JOURlook: Mantel von Kaviar Gauche

Zwei weltbewegende Dinge in einem Foto: Zum einen besitze ich endlich ein Teil aus dem Hause Kaviar Gauche (nachdem es mit dem Brautkleid nicht ganz funktionieren wollte), geshoppt beim Journelles Designerflohmarkt, zum anderen trage ich keinen Lippenstift. Ich wiederhole: keinen Lippenstift. Für mich ist das in etwa so, als würde ich nackt aus dem Haus gehen… aber wenn man Hut trägt, dann kann das auch schnell zu bunt aussehen. Daher habe ich ausnahmsweise mal darauf verzichtet.

Für den letzten Tag der Londoner Modewoche habe ich genau die Kleider angezogen, die nicht mehr in den Koffer gepasst haben oder zu schwer waren. Am Flughafen durfte ich dennoch drei Kilo Übergepäck aus dem Koffer entfernen und danke an dieser Stelle meinen lieben Reisebegleiterinnen Laura und Line, die meinen Kram so geschleppt haben. Line war übrigens auch so lieb, all meine London-Outfits zu fotografieren – tausend Dank dafür!

Mantel: Kaviar Gauche, Hut: Rag & Bone, Bluse: Zara, Hose: Stella McCartney, Espadrilles La Palmerie.

Der Beitrag JOURlook: Mantel von Kaviar Gauche erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...