Outfit Repetition – der blaue Stella McCartney Rock im JOURlook

Mein Vorsatz für den Winter: wieder mehr Röcke tragen! Immer, wenn ich Mädels auf der Straße mit Boots und dicken schwarzen Strumpfhosen sehe, frage ich mich, wieso mir das morgens eigentlich nie in den Kopf kommt – es liegt vielleicht an den endlosen Löchern in meinen Strumpfhosen? Heute Morgen hab ich eine ohne entdeckt und direkt mal kombiniert. Das fertige Outfit habe ich im Januar schon mal so ähnlich getragen; inzwischen ist der Rock von Stella McCartney (reduziert bei The Outnet) einer meiner allerliebsten geworden!

Fast schon ein klassischer Business-Look mit Rollkragenpullover und oversized Mantelweste:

Der dunkelblaue Rolli ist von Hallhuber:

Und die samtigen Schühchen sind von Ganni:

Der Beitrag Outfit Repetition – der blaue Stella McCartney Rock im JOURlook erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...