Journelles Maison: Lichtdesign von Sygns

Weihnachten kommt näher und damit wird der Druck, das passende Geschenk für die liebsten Menschen um einen herum zu finden, immer größer. Vor allem, wenn man verliebt ist, möchte man etwas schenken, das dieser Verliebtheit Ausdruck verleiht. Keine Socken, keine Kopfhörer und auch keine Armband-Uhr kommen da infrage. Nein, es soll etwas ganz Besonderes sein.

Seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf (es folgt übrigens noch der große Journelles-Geschenkeguide!), zumal ich letztes Jahr kläglich versagt habe – mehr als eine Jogginghose ist mir nämlich nicht eingefallen. Heute entdecke ich zufällig die Neon-Lichtinstallationen – handgeformt und mundgeblasen – von Sygns und bin begeistert.

Entweder man entscheidet sich für ein Modell (ab 295 Euro) aus der “offenen Edition” wie etwa die Wolke oder Sterne von der Künstlerin Lilly Ingenhoven oder wirft den Konfigurator an und entwirft einen eigenen Schriftzug. Über Neon-Art haben wir ja schon einmal hier auf berichtet, aber die verschiedenen Schriftarten und Farben, die bei Sygns zur Auswahl stehen, sind neu.

Die “Play”-Schrift finde ich am besten, aber bei den Farben wird es kniffelig: Classic Blue, Super Pink oder Warm White… ich kann mich wieder mal nicht entscheiden. Gut, dass es sich bei Sygns um eine Berliner Firma handelt, die teilweise innerhalb von fünf Tagen liefert. Last Minute Shopping wäre also kein Problem.


Journelles-Maison-Sygns-Wolke-1

Lichtdesign von Sygns

Journelles-Maison-Sygns-Wolke-2

Lichtdesign von Sygns

Journelles-Maison-Sygns-Dreams

Lichtdesign von Sygns

Journelles-Maison-Sygns-Please-Tame-Me

Lichtdesign von Sygns

Journelles-Maison-Sygns-Cosmic

Lichtdesign von Sygns

Journelles-Maison-Sygns-Cosmic-2

Lichtdesign von Sygns

Journelles-Maison-Sygns-Cosmic-Super-Pink

Lichtdesign von Sygns

Journelles-Maison-Sygns-Words

Lichtdesign von Sygns

Der Beitrag Journelles Maison: Lichtdesign von Sygns erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    3 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...