Geschenke Guide: Für die besten Freundinnen

Sich Mitte November gedanklich mit Weihnachtsgeschenken auseinander zu setzen, finde ich ja schon früh – die ganz Eifrigen in meinem Umfeld sind teilweise aber schon fertig mit ihren Einkäufen. Wir starten also besser mal ganz flott mit unserem Geschenke Guide, der uns schon im letzten Jahr besonders viel Freude bereitet hat.

Los geht es mit Geschenken für die besten Freundinnen oder unsere Schwestern. Der Grundgedanke: Worüber würden die Liebsten sich wirklich freuen (mal abgesehen von Selbstgemachtem und gemeinsamen Aktivitäten oder Gutscheinen)?

  • Travel Kit von Grown Alchemist - die beste Hautpflege, die ich kenne!
  • Vergoldeter “Monocle” Phalanx-Ring von Maria Black – ich habe ihn schon und bekomme immer wieder Komplimente dafür
  • Haarbürste von Tangle Teezer – es ist halt die Beste und das empfiehlt man gerne weiter.
  • Für rote Lippen unter dem Mistelzweig: Lip Mist von Burberry Beauty in 214 Oxblood – würden sich die meisten Frauen ja nicht unbedingt selber gönnen
  • Poster “You are my happy place” von PETERSEN – das schönste Kompliment.
  • Fächer-Ordner von HAY – ebenfalls aus der Kategorie “für schnieke Ordnung gibt man selten mehr Geld als notwendig aus”.
  • Ananasförmige Lampe von Zara Home – Weil man sie auch selber haben möchte.
  • Gestepptes Kartenetui von Saint Laurent – für die Businessfreundin mit Geschmack.
  • Blumen-Print von Anthropologie – einfach nur hübsch. Dazu den passenden Rahmen schenken!
  • Foto-Mobile in Kupfer von Urban Outfitters – Wird mit Bildern vom letzten Mädelsabend zum persönlichen Präsent.

Der Beitrag Geschenke Guide: Für die besten Freundinnen erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...