Journelles Adventskalender: 15. Dezember

Liebeskind Berlin ist schon lange fester Bestandteil der deutschen Modewelt und erweitert sein Sortiment derzeit von Handtaschen (wodurch man das Label kennt) um Kleider und Schuhe – und ganz neu: Sonnenbrillen (hier eine Preview von unserem Shooting). In der Spätsommersonne haben wir dieses Jahr meine liebsten Herbst-Looks geknipst, wisst ihr noch?

Heute konzentrieren wir uns aber wieder auf die Handtaschen, genauer gesagt auf Pam. Die Tasche mit Schlangenprägung besteht aus Rindsleder und ist rund 399 Euro wert. Und jetzt kommt ihr ins Spiel – mit etwas Glück könnt ihr die Tasche nämlich bald spazieren tragen. Gemeinsam mit Liebeskind Berlin verlosen wir ein Modell und der Gewinner darf sich zwischen den Farben Wood Wood, Black und Husky entscheiden.

Die Farbvarianten von Pam en detail:

Die Teilnahme am Adventskalender-Gewinnspiel funktioniert folgendermaßen:

  1. Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet uns eure Wahl.
  2. Beachtet die Gewinnspielregeln.
  3. Wünscht euch Glück, wir tun’s auch!

Ps.: Am Wochenende hat Annika H. die Duftkerze gewonnen, Miriam M. die Beauty Bag und Lucie H. die Lederjacke. Emails an euch sind unterwegs!

Der Beitrag Journelles Adventskalender: 15. Dezember erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...