Back to Black und endlich Jimmy Choo Schuhe – JOURlook

Der Post-, Kurier- und Paketdienst hasst uns momentan, weil er nicht nur ständig bei uns klingeln, sondern auch noch bis in die 4. Etage hoch rennen muss. Umso mehr Freude herrscht auf der Gegenseite, denn uns erreichen lauter tolle Weihnachtsgeschenke. Unverhofft hielt ich kurz vor Feierabend eine Tüte von Jimmy Choo in den Händen und jauchzte erst recht, als ich darin die samtigen “Gala”-Flats in meiner Schuhgröße fand. Wie unfassbar aufmerksam – schliesslich kann ich keine High Heels tragen. Danke danke, damit bin ich offiziell dem Jimmy-Choo-Fanclub beigetreten, dem ich sonst nur aus der Ferne gewunken habe…

Keine zwei Tage später habe ich heute meine neuen Lieblingsflats ausgeführt.

Mantel: Edited, Flats: Jimmy Choo (glänzend hier), Tasche Mansur Gavriel, Jeans Topshop, Kaschmirpullover Equipment, Tuch Sandro, Mütze Cos.

Der Beitrag Journelles Adventskalender: 17. Dezember erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...