Milena

Outfit: Mit Rot aus der Modekrise


Bluse – Zara, Shirt – COS (ähnliches hier), Jeans – Topshop (ähnliche hier), Boots – Duo (ähnliche hier), Sonnenbrille – Ray Ban Wayfarer

Der Kleiderschrank nervt, in den Läden gefallen mir auch kaum Sachen. Ich habe eine Modekrise. Könnte sein, dass ich mich wiederhole, aber selten war ich so uninspiriert von meinen eigenen Kleidungsstücken. Also habe ich die Woche mal ein Experiment gewagt und einfach zu etwas völlig untypischen gegriffen. Die Bluse von Zara ist 1. rot, 2. gecropped und 3. mit Muster. Alles zusammen entspricht nicht gerade meinem Mode-Beuteschema. Aber ich gebe zu: Es hilft. Ich fühle mich nicht ganz so farblos (welch’ Wunder?), sondern irgendwie frischer. Mal sehen, ob mein Experiment langfristig von Erfolg gekrönt ist, kurzfristig hat es auf jeden Fall geholfen. Was meint ihr?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Outfit: Mit Rot aus der Modekrise appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...