Milena

Shopping-Tipp: Komono


Letzte Woche habe ich euch meine Sonnenbrillen-Favoriten vorgestellt und in diesem Zuge stolperte ich über einen Onlineshop, der mir äußerst gut gefällt und auch noch bezahlbar ist! Für schlappe 40 Euro gibt es auf KOMONO unglaublich schöne Modelle in unterschiedlichsten Varianten zu erstehen. Über die Qualität kann ich (noch) nicht viel sagen, aber es gibt ein Update, sobald sie bei mir ankommt. Neben Brillen gibt es außerdem Armbanduhren für rund 80 Euro zu kaufen, ebenfalls wahnsinnig preiswert und ein Modell schöner als das andere (Hallo Winston – Blue Cognac!).

Ich bin jedenfalls schon ewig auf der Suche nach einem neuen Sonnenbrillenmodell, das meine geliebte Ray-Ban dann und wann ablösen kann und neuen Schwung in meine Outfits bringt, weshalb mir KOMONO Sunglasses äußerst gelegen kommt. Meine Lieblingsmodelle sind mit Abstand “Clement” und “Lulu”, ein Clement ist auch schon auf dem Weg zu mir!

Zum Shop geht es hier.

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Shopping-Tipp: Komono appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...