Milena

Outfit: Graurosa im Regen

Jacke: Day by Birger et Mikkelsen (ähnliche hier) / Shirt: Monki (ähnliches hier, hier) / Rock: H&M (ähnlicher hier) / Schuhe: Duo (ähnliche hier) / Tasche: Bally (ähnliche hier) / Kette: Sabrina Dehoff

Die Jacke von Day by Birger et Mikkelsen schaffte es zwar in den Koffer nach Kopenhagen, kam dort aber nie zum Einsatz, denn es war durchgehend viel zu heiß, schwül und sonnig. Aber auf schlechtes Wetter kann man sich bekanntlich ja bestens verlassen – die Woche hier in München ging gestern prompt mit Dauerregen und 17 Grad los. Wenigstens konnte die rosa gefleckte Jacke bei dem Wetter schließlich doch wieder mal zum Einsatz kommen.

Getragen habe ich sie zum grauen Schößchentop über schwarzem Skaterrock, den Duo Boots und meiner Vintagetasche von Bally. Und auch die Sabrina Dehoff Zebrakette ist seit letzter Woche wieder mein Dauerbegleiter geworden!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Outfit: Graurosa im Regen appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...