Milena

New In: Sneaker-Mania


Je mehr ich darüber nachdenke und schreibe, desto verrückter werde ich nach ihnen: Sneaker. Sicherlich bin ich keine verrückte Sammlerin, mit 50 oder 100 Paaren bunter Treter im Schrank und das werde ich wohl auch niemals werden, schließlich liebe ich dafür andere Dinge genauso sehr wie Schuhe. Nachdem ich allerdings kürzlich feststellen durfte, dass sich meine Sneakerauswahl auf zwei Paar Roshe Runs beschränkt, die ich allerhöchstens noch zum Feiern trage, war ich dann doch etwas schockiert. Von mir, Modebloggerin und -liebhaberin, könnte da schon mehr kommen. Zumal die einzigen Sneaker von VOR, die ich über alles liebe und die kaum zu übertreffen sind an ihrer Schönheit, abgeranzt aussehen, da ich keine Alternative zu ihnen habe und sie nahezu täglich trage.

So kam es zu meinem ersten neuen Sneakerpaar vor ein paar Tagen. Ein Spontankauf, den ich im Sprout Store getätigt habe. Den Rod Laver verkaufen wir schon seit geraumer Zeit im Sprout, allerdings habe ich mich erst so richtig verliebt, als eine Kundin mit genau diesen Schuhen den Laden betrat. Altweißes, strukturiertes Wildleder und dunkelgrünes Fell an der Rückseite – der perfekte Herbstsneaker, wenn ihr mich fragt. Danach war klar, dass das vorletzte Paar dieser hübschen Rod Lavers für 90 Euro an mich gehen würde. Gesagt, getan.

Zwei Tage später besuchte ich dann mit meinem Papa nach gefühlten tausend Jahren meinen Lieblingsflohmarkt in Daglfing. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich dort fündig würde – der Flohmarktstil ist für mich seit mehreren Jahren nicht mehr interessant. Aber Flohmärkte bleiben trotzdem einzigartig und sie sind weiterhin ein wunderbarer Ausflug; alleine oder zu mehreren. Und wie es eben so ist, wenn man mit keinem Fund rechnet, ist er dann doch da. Dieses Gesetz vom guten Herrn Murphy lässt sich auf so ziemlich alle Lebenslagen beziehen. Jedenfalls stolperte ich über diese Vintage Sneaker von Adidas aus den 90ern, die ich für fünf Euro ohne mit der Wimper zu zucken eintütete und die an meinem Fuß so gut sitzen, wie der Glasschuh an Cinderella.

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post New In: Sneaker-Mania appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...