Milena

Outfit: Die Waage der Weiblichkeit


Bomberjacke: Topshop (ähnliche hier, hier), Jeans: Acne Studios (ähnliche hier), Oberteil: Topshop, Schuhe: Adidas via Flohmarkt, Mütze: A Kind of Guise (ähnliche hier), Schal: Acne “Canada”, Tasche: A.P.C., Lippenstift: Chanel Allure Velvet”La Desirée”

Juhu, endlich ist es soweit und ich kann meinen allerliebsten Lippenstift wieder ausführen, den ich seit circa 1,5 Jahren mein Eigen nennen kann und der seit vielen Monaten das Tageslicht kaum sehen durfte. Ich würde mich nicht gerade als Lippenstift-Person bezeichnen (wie zB Milena eine ist), aber wenn ich dann mal einen trage, finde ich immer, dass ich das öfter tun sollte.

Im Endeffekt dient das schönste Dunkelrot aller Zeiten als weibliche Waage zu dem sonst recht maskulinen Outfit. Meine dicke, fette Wollmütze habe ich die Tage tatsächlich schon gut brauchen können und die gut gefütterte Bomberjacke von Topshop war schon fast ein bisschen wenig für die Temperaturen, trotz geliebtem Lammwollschal.

Nächste Woche Montag geht es übrigens zum Frisör und meine Haarfarbe wird einen ganz kleinen Tick anders werden. Dunkler oder heller? Was meint ihr?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Outfit: Die Waage der Weiblichkeit appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    6 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...