Milena

Cherry Picks #38

News von der Wang-Kollektion! Bald gibt es sie zu kaufen und auf Stylebook habe ich letzte Woche weitere Komplettlooks aus der H&M Kollaboration entdeckt. Wir können uns auf sportliche, sexy Looks freuen, auf Neopren und oversized sowie fetten WANG-Prints. Alles in allem ist die Kollektion nicht gerade meine liebste, zumindest wenn ich nach dem gehe, was ich bisher gesehen habe, aber der Parka, den ihr auch auf dem obigen Foto seht, will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.

Zwar ist die Fashion Week Milano schon angelaufen, aber gedanklich möchte ich London noch einmal Revue passieren lassen. Zumindest in den Outfits. Eine Zusammenstellung der schönsten Streetstyles findet ihr auf Studded Hearts – und ich bin schlichtweg begeistert!

Wo wir gerade von London sprechen – Mija ist heimlich nach London gezogen! Wobei heimlich natürlich übertrieben ist, ich war jedoch extrem überrascht, als ich die frohe Botschaft auf Instagram gesehen habe. Ich wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit in London, man hört ja bisher nur Gutes vom Umzug!

Auf vogue.com gab es letzte Woche eine Zusammenstellung der schönsten Brunettes aller Zeiten und es war, für mich zumindest, naheliegend, dass auch Freja Beha Erichson einen Platz in der Runde der großartigen Frauen fand. Ich liebe ihren Look und vor allem ihre Haare, da wird ein Blondie wie ich für kurze Zeit auch mal ganz sehnsüchtig nach braunen Haaren.

Alle Cherry Picks.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Cherry Picks #38 appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...