Ranim H

Outfit | Thoughts | Auf dem Weg zum idealen Ich



Es ist verrückt. Ich gehe morgens in die Bib und sehe genau den gleichen Kerl an der selben Stelle wie am Abend zuvor als ich die Bib verlassen habe. Er ist früher da als ich und geht später nach Hause - wobei es oft so aussieht als wenn er einfach die ganze Nacht in der Bib verbracht hat. Und so traurig es mir auch erscheint, setzt es mich unter Druck. Vielleicht muss ich auch mehr lernen. Ich will nicht schlechter sein. Ständig messen wir uns mit “besseren” Leuten. Wieso habe ich nicht so eine Figur? Wieso kriegt sie immer bessere Noten als ich? Verrate mir dein Geheimnis! Klar kann es nützlich sein, sich an einem höheren Standard zu messen, denn sonst wird man sich ja nie verbessern und dazu lernen. Das Problem ist jedoch, dass wir das Aussehen von ihr haben wollen, die Ausstrahlung von diesem Mädchen, die Intelligenz von ihm und das Selbstbewusstsein von dieser Person. Wir stellen uns unterbewusst die ideale Person zusammen und wollen uns an dieser unrealistischen Person messen. Scheitern ist da vorprogrammiert. Je mehr wir andere bewundern, desto mehr zweifeln wir an uns selbst und vergessen unsere eigenen Stärken, die höchstwahrscheinlich von anderen Leuten bewundert werden. Ich muss jetzt auch länger lernen; mehr Sport ...
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...