....Schmetterlingsbox....


Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich einmal Zeit und habe ganz viele neue Schmetterlinge mit meiner Big Shot ausgestanzt...das macht so einen Spaß...und gut kann man dafür Reste aus der immer größer werdenden Restekiste nehmen...


alle zusammen, der Schmetterling sieht so dunkel aus, ist aus brombeermousse ausgestanzt, in Wirklichkeit sieht es super schön aus und nicht so dunkel

in der Mitte ist eine selbstgedrehte Rose ( 1 3/4 inch Wellenkreis) und ein kleiner Schmetterling wurde gestampet und ausgestanzt mt einem neuem Stempelset und etwas Leinenfaden

hier ist die geöffnete Box, einfach die Banderole abstreifen


hier noch welche in bermudablau, da kann man auf dem Bild alles besser erkennen

Die Anleitung für diese Box findet ihr hier, dort habe ich diese Box schon einmal gezeigt....heute habe ich zum Verschließen der Box allerdings eine kleine Banderole genommen, in der Größe 3 x 18,5 cm....

Und wer gerne diese Box basteln möchte, kann gerne am 12.01. zu meinem Stempel-Schnuppertag zu mir nach Hause kommen...schaue einfach hier nach....

Juhuuuuuuuuuuuuuu...nur noch 2 x schlafen, dann ist der neue Katalog und die Sale-a-Bration da....( gültig),
und wer weiß, vielleicht habt ihr ja selber Lust in mein Team"Kreativ am Deich "als Demo einzusteigen....ich kann euch nur sagen, es ist superschön und macht total viel Spaß, ich habe dadurch soviele Freundinnen bekommen.....und in der Sale-a-Bration-Zeit gibt es für Neueinsteiger ( Starterset für 129,00 € erwerben und Ware für 175,00 € aussuchen) etweder ein Kreativ-Set ( aus dm Frühjahr-Sommerkatalog) zum Aussuchen oder man kann 2 Gratissets aus der Sale-a-Bration auswählen....wer näheres wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden ( [email protected] )...

Liebe Grüße, Eure Sabine


  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...