Junge oder Mädchen


Das Jahr 2015 ist zumindest in meinem Umfeld ein sehr geburtenreiches Jahr. Wie ist das bei Euch? Allein unter meinen 12 Teammädels wurden (bzw. werden noch) vier frische Mamas. Ich freue mich rießig mit ihnen. Egal ob es das Erste Baby, die Zweiten oder das Dritte ist. Die Erfahrungen sind doch alle ähnlich mit dem lieben Nachwuchs und das verbindet, wie unsere Kreativität.
Mein Cousin ist vor ein paar Tagen auch noch einmal Papa geworden, dann hat sich der große Schwung Karten allemal gelohnt und nach Beendigung des Poststreiks konnte ich auch endlich die Karte mit wichtigem Inhalt zur kleinen Frieda in meine Heimat senden. Ich freue mich schon, wenn ich die kleine Maus auch bald mal im Arm halten kann. :)



Meine Babykarten habe ich schlicht gehalten und mit dem Stempelset "Work of Art" und den Klecksen aus dem "Gorgeous Grunge" Set waren die Cover blitzschnell fertig.

Den Schriftzug für innen und außen habe ich aus dem tollen Stempelset "Geschenk Deiner Wahl". Dieses Set ist perfekt für alle Anlässe, wenn man gern Gutscheine oder Geld verschenken möchte.





Dann hoffe ich mal das die Karten, die ich verschickt habe noch gut ankommen und die Babys die noch erwartet werden auch!!! Kleiner Zwinker zu Susann, sie hat morgen ihren Termin und ich hibbel schon vor Aufregung mit!

Euch wünsche ich einen schönen Tag, ich bin jetzt zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen. So kann der Tag doch gut starten, oder? ;)

Eure Claudia
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...