Trauerkarte mit dem Stempelset Mit tiefstem Mitgefühl


Heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen, die ich vorletzte Woche ganz schnell basteln musste. Da es wirklich etwas eilig war, habe ich kurz bei Pinterest geschaut und mir dort ein paar Ideen geholt.

Es sollte eine schlichte Karte ohne viel drumherum sein.

Für die Karte habe ich nur das Stempelset Mit tiefstem Mitgefühl gebraucht. Das Stempelset hat eigentlich alles was man braucht. Die Blume ist aber auch für andere Anlässe ganz toll.
Hier habe ich sie mit Stampin' Write Markern in Anthrazitgrau und Schiefergrau eingefärbt.

Den Spruch habe ich mit schwarzem Staz on aufgestempelt. Wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich ihn in schwarz embosst.

Das Designerpapier ist das Alte Papier vom letzten Jahr. Ich hatte gerade kein anderes Papier zu Hand. Alternativ kann man auch das neue oder jedes andere schwarze Papier nehmen.

Verwendete Stampin' Up! Materialien: Stempel: Mit tiefstem Mitgefühl Stempelkissen: Staz On in schwarz Cardstock: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Neutralfarben Sonstiges: Stampin' Write Marker in Anthrazit- und Schiefergrau, Stampin' Dimensionals










  • Meine nächste Sammelbestellung findet heute um 22 Uhr statt!
Jeder der an der Sammelbestellung teilnimmt und einen Mindestbestellwert von 75 Euro erreicht, darf sich eines dieser Klarsichtstempelsets gratis aussuchen (Nur so lange wie der Vorrat reicht).


Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für dich die Versandkosten von 5,95 Euro und sende dir deine Bestellung versandkostenfrei (nur innerhalb von Deutschland) zu.
  • oder werde Gastgeberin einer Stempelparty
  • Neu: Jeden Mittwoch im Mai

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...