WHAT I WANT TO WEAR // Spring 2014


| iPhoe Case, Cropped Top, Earrings - Monki // Pants - Street-One // Bag, Sandals - Zara // Jacket - H&M | Dank dem überraschend schönen Frühlingswetter, ist es endlich möglich, sich tagsüber etwas sommerlicher aus dem Haus zu trauen. Teilweise ist es nachmittags sogar so warm, dass es mir echt schwer fällt, einen guten Kompromiss zwischen 'Eindeutig zu sommerlich' und 'Viel zu warm und eher was für den Herbst' zu finden. Ich habe mal versucht, dieses unglaublich wichtige Problem mit Hilfe eine Collage zu lösen, und bin echt ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Ich mag diese Hosen, die aussehen wie Schlafanzughosen, nur eben eigentlich keine Schlafanzughosen sind. Es gibt ungelogen nichts bequemeres und besseres im Frühling! Die Hose meiner Wahl wäre in diesem Fall von Street-One. Den Rest des Outfits würde Ich dann eher schlicht halten, und höchstens mit ein paar auffälligeren Accessoires aufpeppen! follow me on instagram // facebook
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...