Cocaine, Absinthe, Champagne und Poudre Noir – Pure Coton

Sollten Sie jetzt denken, ich will Sie in eine Drogenhöhle entführen, so haben Sie sich getäuscht. Aber Vorsicht, Suchtgefahr besteht hier tatsächlich!

Sylvia Lerch hat ein neues Material entdeckt, welches man nicht wieder aus der Hand geben möchte: einen Karton, der sich warm und pudrig anfühlt und eine ganz eigene Sinnlichkeit in sich birgt. Das Material mit der faszinierenden Ausstrahlung besteht vollständig aus Baumwolle und heißt daher ganz zu Recht »Pure Coton«. Die drei lieferbaren Weißtöne sind Cocaine, Absinthe und Champagne. Eine Rarität unter Baumwollkartons ist außerdem Poudre Noir, ein wunderbar tiefes Schwarz. »Pure Coton« wartet mit einer weiteren sehr angenehmen Eigenschaft auf: Wer bisher dachte, hochwertige Baumwollpapiere seien nahezu unerschwinglich, wird hier vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert sein.

Auch die Verarbeitung macht Freude. Pure Coton ist sehr gut im Offset bedruckbar. Letterpress und Prägungen beeindrucken auf 100% Coton ganz besonders, wie das Beispiel der Weihnachtskarte im Letterpress zeigt.

Mehr zu diesem wunderbaren Material und wie Sie es bei bestellen können, erfahren Sie auf der Website von Sylvia Lerch.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...