Denise Kastull

sunday’s cravings



Felt Hat /The Kooples (Sale)
Nailpolish in “44 Ambre Gingembre” /Yves Saint Laurent
Pistol Boots /Acne
Plaid wool-blend “Gabrie” coat /Isabel Marant Étoile

Auch wenn wir heute bei 32 Grad und Sonnenschein gegrillt haben, mache ich gedanklich einen kleinen Ausflug in den Herbst. Ich habe mich nämlich in ein Teil aus der Pre-Fall Kollektion von Isabel Marant Étoile verliebt: Dieser Wollmischmantel in navyblau & grün kariert. Die großen Taschen, der Stehkragen, die Oversized-Passform und der Kokon-Schnitt – hach, er ist so schön! Dazu würden wunderbar die Acne Pistol Boots passen, die für mich immer noch die ultimativen Herbstschuhe schlecht hin sind.
Ein Hut geht immer (ich habe mich mittlerweile dazu überwunden mehr Hüte zu tragen). Diesen Filzhut von The Kooples konnte ich noch im Sale ergattern :) Auf der Suche bin ich jedoch noch auf diesen Nagellack von Yves Saint Laurent in “Nr. 44 Ambre Gingembre”. Der gehörte zur Spicy Collection/Spring Collection 2014 und würde meiner Meinung nach auch perfekt zum Herbst passen.

The post sunday’s cravings appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    14 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...