Denise Kastull

Outfit: The sweater-and-skirt pairing



» Pullover* (Samsøe & Samsøe)
» Ausgestellte Shorts (Zara)
» Céline Trio Bag
» Sling-Back-Ballerinas (Zign)
» Ohrstecker ( Amazon)

Manchmal da überrascht uns das Wetter und lässt uns im Oktober bei Sonnenschein und 23 Grad für einen kurzen Moment den Sommer neu erleben – so war es letzten Sonntag wieder der Fall. Diese Tage während der Übergangszeit sind perfekt für Outfitkombinationen, für die es im Sommer zu warm und im Winter viel zu kalt wäre. Ich rede hier von Pullover-und-Rock-Kombos – also unten kurz und oben lang. An den Beinen friere ich eher weniger, obenrum brauche ich aber schon etwas zum Einkuscheln, falls sich die Sonne hinter ein paar Wolken versteckt. Ich kombinierte den Oversized-Pullover von Samsøe & Samsøe, den ich bereits beim Shooting für Edited mit Adam Katz Sinding (ich bin übrigens ganz gespannt auf die Ergebnisse!) getragen habe, mit meinen Shorts von Zara, die durch den Schnitt und den Falten wie ein Rock aussehen. Die Übergröße des Pullovers wird vielleicht nicht jedem zusagen, ich finde aber, es gibt dem Look eine mal etwas andere Sillouette und sieht verspielt und gleichzeitig entspannt aus. Was sagt ihr, wäre das eine Kombination für euch?

Nachtrag: Es tut mir Leid, was in den Kommentaren unter diesen post vorgefallen ist. Ich habe überreagiert und meine Worte schlecht gewählt. Ich habe mich wirklich sehr über mich selbst geärgert und werde in Zukunft mehr nachdenken, bevor ich einfach drauflos schreibe.
Da mir das Ganze sehr unangenehm war und befürchtet habe, dass sich die Situation noch weiter hochschaukelt und kein Ende genommen hätte, habe ich den Post eine Zeit lang auf privat gestellt, da mich das sonst den ganzen Urlaub über nur mehr Sorgen bereitet hätte. Ich war nicht verärgert über eure Kommentare, sondern über meine. Das Offlinestellen des Posts mag man vielleicht auch schlecht finden, aber andererseits bitte ich um ein klein klein wenig Verständnis. Ich habe einen Fehler gemacht und ich hoffe, dass man mir das jetzt nicht für immer übel nehmen wird, denn wir geben uns immer sehr viel Mühe mit dem, was wir hier tun. Natürlich ist uns eure Meinung nicht egal und auch Kritik ist hier keinesfalls verboten. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, was ich schreibe. Aus Fehlern lernt man.

The post Outfit: The sweater-and-skirt pairing appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    26 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...