Denise Kastull

Outfit: The super oversized sweater


Wisst hier, was der Vorteil an Oberteilen in oversized ist? Nicht nur, dass sie ultra bequem und mega lässig sind, man kann unter ihnen auch nahezu 5 Schichten anziehen, ohne dass man es bemerkt – perfekt für die aktuellen kalt-feuchten Wintertage. Denn sonst würde ich wohl tatsächlich nur in meiner Winter-Uniform rumlaufen.

Heute habe ich außerdem endlich mal wieder einen Hut getragen. Denn da haben wir das ewige Dilemma: man findet es ultra cool, fühlt sich mit Hut aber irgendwie seltsam. Und btw: spot the new bag ;3

» Cremefarbener Pullover (Zara, ähnlich hier)
» Moto Ripped Jamie Jeans (Topshop)
» Chelsea Boots (Buffalo, ähnlich hier oder hier)
» Fedora-Hut (The Kooples, ähnlich hier oder hier)
» Mini Belt Bag (Céline)

The post Outfit: The super oversized sweater appeared first on teetharejade.

  • Love
  • Save
    44 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...