Andrea

STERNEN-BODENKISSEN



Hallo ihr Lieben. Ich wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr.... Seid ihr alle gut gestartet ? Wir alle ja mit mehr Gewicht auf den Rippen aber was solls :-) Wir haben ja jetzt wieder genug zeit es los zu werden *G*
Aber nun zu meinem Sternenkissen. Im Moment ist in verschiedenen Nähgruppen im Internet der Sternenkissen-BOOM ausgebrochen. Und ich muss da ja natürlich auch mitmachen. Und dieses ist dabei rausgekommen. Ich finde es einfach nur schön. Gemütlich zum sitzen für die Kidds, oder für den Wauzi *G*




Mann kann es in jeder X-beliebigen größe machen. Von groß bin ganz klein....








meine Quadrate haben die Größe 40x40 cm..... und sind mit Schaumstoffflocken gefüllt. und wer auch Lust hat so ein Kissen zu machen der kann hier mal schauen gehn wie es geht. Ist wirklich nicht schwer zu Nähen.
ANLEITUNG





  • Love
  • Save
    7 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...