Solyn No 2 x Club Centrum Erfurt x WinWin


Nur einige Wochen ist es her, als sich Das Hohe C mit einem letzten großen Knall und Konfettiregen endgültig von Erfurt verabschiedet haben. Auch wir nehmen, so schmerzlich es ist, Abschied von den Jungs und Mädels, die sich in den letzten Jahren nicht nur zu guten Freunden von uns gemausert haben, sondern ohne die sich in Erfurt bis auf wenige Ausnahmen sicherlich Einiges weniger gedreht hätte. Das ist somit nicht nur ein letzter Nachruf, sondern vor allem und ein von ganzem Herzen kommendes Dankeschön!

Doch wo das eine Blümchen verwelkt, spriest bekanntlich ein neues aus dem Boden. Der Solyn-Auftakt im Winter diesen Jahres hat bewiesen, dass es sich dabei keineswegs um Unkraut handelt. Nach eben jenen phänomenalen Auftakt und einigen sommerlich luftigen Stell-Dich-Ein in Wald und auf Wiese freuen wir uns euch heute mitteilen zu dürfen: am 24. Oktober folgt Solyn 2!

Auch diesmal laden uns die rastlosen Damen und Herren ins Erfurter Centrum und bleiben damit ihrem Geburtsort treu. Apropos treu: Getreu dem Motto „Transformation von Schatten zu Licht, finde deine (Metamorphose)“ darf auch diesmal wieder bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden. Wer die Solyn-Posse kennt, vertraut ihnen blind und doch kommen wir nicht umhin wenigstens zwei Zeilen zu diesen wundervollen Line-Up zu verlieren. Neben Somedates finest Max Goessler, unseren hauseigenen Export Encapsulate und den Muna-Residents Franz Ausrufezeichen und Mashu sorgen auch diesmal wieder Pan De Nolé und die bezaubernde Ströck für einen runden Abend.

Wir legen euch ans Herz diese Veranstaltung nicht zu verpassen und garantieren euch: 8 Euro ist ein gut investiertes Geschäft. Wir haben aber auch 2 Gästelistenplätze für euch und jetzt kommt ihr ins Spiel. Teilt den unten stehenden Facebook-Post öffentlich und drückt euch bis zum 23. Oktober 20 Uhr fest die Daumen. Denn dann benachrichtigen wir den glücklichen Gewinner, bevor auch wir uns zeitig ins Bett legen und sagen: „Mami nur noch einmal schlafen.“

Wir sind mindestens schon genauso aufgeregt wie unsere Freunde und Wegbegleiter. Hach.

Hier checkt ihr ein.

Post by chalalit.
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...