Julia Sang Nguyen

Nude

Noch vor wenigen Jahren sträubte ich mich davor irgendetwas in Rosatönen zu kaufen, weil Rosa viel zu mädchenhaft für mich war. Ich bin ein Mensch der anpackt, durch den Dreck läuft und frische Fische seziert; Rosa verband ich dafür viel zu sehr mit Prinzessinnen, die sich täglich die Nägel lackieren während sie stundenlang mit ihren Freundinnen telefonieren und die einfach immer etepetete sind.

Heute musste ich schmunzeln, als ich frische Wäsche in meinen Kleiderschrank räumte und eine Reihe Klamotten in Altrosa und Nude vor mir fand. Mädchenhafter bin ich vom Charakter her sicherlich nicht geworden, aber ich habe mit der Zeit wohl aufgehört den Farben von Klamotten Bedeutungen zu geben und einfach das gekauft, was meiner Haut- und Haarfarbe steht.




Schuhe via Esprit.de

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...