Jil

SUMMER LOOK

Bei Temperaturen von über 30° habe ich letztes Wochenende endlich meine bestickte Shorts ausführen können, die ich vom C&A Event in Berlin mitnehmen durfte. Die Kombination aus locker sitzender Shorts und luftigem Shirt ist einfach perfekt für solche Temperaturen. Den sonnigen Nachmittag habe ich anschließend mit einer Freundin am Wasser verbracht und endlich mal ein wenig Sonne getankt!
-
This is what I wore last weekend, when we had over 30degrees. I’m in love with my new C&A shorts.



T-shirt/shirt: H&M, Shorts/shorts: C&A, Tasche/bag: Carpena Ela, Sonnenbrille/sunnies: RayBan (Original Wayfarer), Sandalen/wedges: Bruno Premi via Sarenza.de

Shop the look:

  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...