Bloglover

Gesund ins neue Jahr


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle glücklich, gesund und munter im neuen Jahr gelandet? :) Danke für eure lieben Worte zum Rückblick und die Wünsche zum neuen Jahr. Ich wünsche euch natürlich (wenn auch verspätet *räusper*) auch noch alles Liebe für 2014!
Habt ihr euch denn etwas vorgenommen fürs neue Jahr? Oder lebt ihr einfach so weiter wie bisher. :) Ich persönlich hab mir eigentlich nicht wirklich etwas vorgenommen. Klar, gibt es viele Dinge, die ich in diesem Jahr erledigen möchte, aber so richtige Vorsätze hab ich eigentlich nicht. Allerdings hat sich mein Mann eine zufriedenere Frau gewünscht. *lach* Ob ich mir Gedanken machen sollte? ;)
Nach den ganzen Feiertagen haben wir uns neulich mit etwas anderem Obst eingedeckt. Normalerweise gibt es jetzt bei uns nur Orangen, Manderinen und Äpfel. :) Als ich beim Einkaufen allerdings die Himbeeren gesehen habe, dachte ich, die könnten mal mit. Wir haben sie dann zusammen mit Vanille- und Naturjoghurt und ein paar spritzern Limetten verspeist. LECKER.
Bei den Temperaturen draußen ist einem aber auch wirklich mehr nach Frühling/Sommer zumute, oder?





Ein traumhaftes Wochenende


Martina
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...