Jana Wind

the new flat – preliminary result



Es gibt Dinge, die kann ich ganz gut und dann gibt es noch ein paar, in denen ich eine ziemliche Niete bin. Einrichten und Grundrissplanung zum Beispiel gelingen mir immer ganz gut und machen auch ziemlich spaß. Kisten packen und umziehen ist dann eher ein Desaster. Das hat zur Folge, dass hier überall in der Wohnung Kisten und Ikea Tüten verteilt herumliegen. Inhalte gemixt aus Küchensachen und Schuhen oder Werkzeug und Kosmetikkram und ich habe das Gefühl, es wird einfach nicht weniger.
Zudem warten wir hier immer noch auf unsere Küche und ganz viel anderes Zeug, was aber erst am 11. geliefert wird. Also steht in unser Küche ganz einsam ein kleiner Kühlschrank herum und wartet auf den Rest. Die Katzen sind immerhin schonmal da und haben sich in wenigen Stunden hier eingelebt. Beide haben auch schon Stammplätze. Der unangefochtene Lieblingsplatz ist die Fensterbank am Schreibtisch. Ich freu mich schon auf den 11., dann kommt endlich der Rest und wir können uns so richtig einrichten. Es kommen noch
- Küche
– Küchenregale
– Küchenboden
– Küchentisch
– Garderobe
– Abstellschrank
– Badezimmerspiegel
– Badezimmerregal
– Stolmen Kleideraufbewahrungssystem
– Sofa

Ihr seht, es fehlt noch so einiges und im Moment ist unsere Matratze Schlafplatz und Couch in einem. Am meisten stört mich aber fast, dass wir keinen Internet Anschluss haben. Wie sich herausgestellt hat, gibt es keinen passenden Anschluss hier für Unity Meia, weshalb wir nochmal etwa 2 Wochen auf den Anschluss von der Telekom warten dürfen. Leben ohne Internet ist doof. :/

There are a few things I can do pretty well. Like making groundplans or to furnish. But packing my stuff and moving is always a disaster. I’m living in a huge chaos right now. The kitchen, sofa, closet etc will be delivered at the 11th, so it doesn’t really feel like a real home right now. But it’s getting better and better and I’m looking forward to make this all to a beautiful place!

The post the new flat – preliminary result appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    12 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...