Jana Wind

win a watch at silk&salt

Es sind mittlerweile Monate vergangen, seit Sabrina und ich einen großen Schritt gewagt haben. Im kleinen Team große Träume umzusetzen ist nicht einfach, das haben wir mit der Zeit auch mit Blogfieber erfahren. Umso wertvoller ist es, in einem Team zu arbeiten, das genau die Träume hat, die du auch verfolgst. Jeden Tag kommen wir dem Ziel ein Stück näher und ich bin so erleichtert, dass das Feedback weitesgehend superpositiv ist. Wir wollen, dass Bloggen in Zukunft einen größeren Stellenwert in Deutschland erreicht, dass Unternehmen einen besseren Zugang zu Blogs bekommen und ihren Wert besser einschätzen können. Und wir wollen Inspiration und Austausch.

Ab jetzt werden auch unsere Social Media Kanäle regelmäßig gefüttert. Instagram schon länger, auf Facebook mache ich heute den Anfang. Dort könnt ihr nämlich die wunderschöne Olivia Burton Uhr im Foto gewinnen. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, nur dass es schon sehr bald los geht und ihr bald ein bisschen mehr auf ganz verschiedenen tollen Blogs erfahrt. Und neben den Bloggern, die wir alle paar Tage auf Facebook vorstellen, kann man auch immer etwas gewinnen. Sehr coole, individuelle Sachen aus allen Bereichen. Also schaut vorbei! :)

The post win a watch at silk&salt appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...