Jana Wind

monday update 25 and giveaway

New in: Könnt ihr euch noch an unseren Workshop mit Street One erinnern? Das T-Shirt mit meinem Design ist nun endlich fertig – in zwei verschiedenen Farben. Ich habe auch ein paar für euch: Ihr könnt eines von vier T-Shirts in Grau (Größe 34, 36 oder 40) und weiß (Größe 38 oder 40) gewinnen. Wer zuerst gezogen wird, darf zuerst aussuchen. Viel Glück euch! :)

a Rafflecopter giveaway

Wishlist: Ewelina hat mich angefixt. Jetzt möchte ich auch unbedingt so ein Armband, das durch irgendeine Hexerei Tiefschlafphasen, Schritte oder verbrauchte Kalorien zählen kann.

Auf dem Plan: Ich genieße jetzt erstmal meine Zeit im schönen Münster. Bis Ende des Monats bleib ich nämlich hier. Und ich freu mich ganz besonders, dass eeeendlich mal ein Event in Münster statt findet. Am Freitag kann man nämlich bei Mavi von 14 – 19 Uhr T-Shirts gestalten, ganz für lau natürlich. ich werd auch die ganze Zeit da sein, bereit mit euch zu basteln. Ich hab zwei linke Hände, aber ich hoffe, ihr kommt trotzdem vorbei. ;)


Need to see: Dieses Video fasst ziemlich genau zusammen, welchen Job die meisten DJ’s heutzutage machen. Ich glaub ich nenn mich von nun an Dj Jana, ich hab nämlich ne Spotify Liste.

Lieblingslied: OneRepublic – Love runs out

The post monday update 25 and giveaway appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...