Jana Wind

monday update kw38

Auf dem Plan: Ich bin gerade wieder angekommen, schon geht es am Donnerstag in aller Frühe für mich nach Paris. Masha kommt auch mit. Allein deshalb kann der trip nur toll werden. :) Mehr dazu in ein paar Tagen!

Need to see: Wie bescheuert die Fashion Week sein kann, merkt man ziemlich gut an diesem Video hier. Einfach nur traurig was für ein Riesenschein die Fashion Week ist.

Wishlist: Ich bin ein riesiger Fan von Asos Reclaimed Vintage. Ich könnte ernsthaft einfach mal alles bestellen… Zur Zeit sind auch ziemlich viele Sachen im Sale. Ein Kleid konnte ich für 15 Euro ergattern.

Gedanken: Wusstet ihr eigentlich, dass diese Beitragsreihe zu den absoluten Lieblingen bei euch gehört? Ihr kommentiert meist relativ wenig, aber an den Klickzahlen merke ich das jedes mal. Und an den ganzen Beschwerden die kommen, wenn ich ihn mal auslasse. ;) Wenn ich auf meinen Blog angesprochen werde, dann meist in Zusammenhang mit dem Monday Update. Ich find das total cool, weil ich das hier sehr gerne mache. Ich nerve Freunde wahnsinnig gerne mit tausenden lustigen Youtube Videos und ihr freut euch auch noch. Juhu ;)

new in: Es ist einfach soooo schwer, schöne Kissen zu finden, die bezahlbar sind. Jetzt habe ich wunderschöne gefunden für nur 20 Euro und bestell mir gleich mal zwei. :)

Lieblingslied: The Avener – fade out lines

The post monday update kw38 appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...