Jana Wind

two kinds of dresses

dress: The Laden via Asos // bag*: Rebecca Minkoff via Sarenza // boots*: Sol Sana Georgie boot via Sarenza // cardigan*: Bershka

Ich sitz gerade auf dem Bett. Das meiste vo mir ist zusammen gepackt und ich habe noch ein paar Minuten, bevor ich zum Bus laufen muss. Gleich fliege ich nach München und ich bin ein bisschen aufgeregt. Mittlerweile gehört Reisen zu meinem Tagesgeschäft und aufgeregt bin ich selten noch. Eher oft ein bisschen genervt, weil ich gerne noch geschlafen hätte. ;) Aber dieses mal ist es anders, weil ich dieses mal bin ich das erste mal auf dem Oktoberfest und ich habe keine Ahnung wie das so wird.

Aber ich wollte die paar Minuten nutzen um euch noch schnell ein outfit aus Paris zu zeigen. Es gibt meiner Meinung nach so grob zwei Arten an Kleidern. Einmal die “boooaah-Kleider”, in die man sich sofort verliebt, weil sie so besonders und ausgefallen ist und meistens hat man keine Ahnung wozu man sie anziehen soll. Aber man braucht sie eben einfach. Und dann sind da noch die “schöööön-Kleider”, die einfach shcön sind und nicht so besonders, aber dafür kann man sie sich in den unterschiedlichsten Situationen vorstellen. Dieses Kleid hier gehört eindeutig zu Fraktion Nummer zwei. Klar, es ist nicht super besonders. Dafür passt es zu den verschiedensten Anlässen. Man kann zum Beispiel einen Berg Burger verschlingen, ohne dass man Angst haben muss, dass der Bauch rausguckt. ;)

I’m sitting on the bed right now, waiting the last few minutes till I have to go to the Bus and then fly to Munich to Oktoberfest. I’m somehow nervous cause this is actually my first time there and I have no idea how it’s gonna be there. But I wanted to use the last minutes to show you my new dress. It’s not that special but therefore I can imagine it in the most different situations. For example you could eat a mountain of burgers without being afraid to have a huge belly. ;)

The post two kinds of dresses appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    10 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...