Jana Wind

monday update kw 42

Auf dem Plan: Ok, letzte Woche war krass. Nachdem ich ein paar Tage in Berlin war, bin ich für eine Nacht zurück in Münster gewesen, um am nächsten Morgen weiter nach Amsterdam zu trampen, was erstaunlich gut geklappt hat. Am nächsten Tag sind wir dann zurück nach Münster, wo ich schnell in der Stadt war, um meine Shopping Week Karte auszureizen und habe mich dann mit einer Freundin in einer Kneipe getroffen um dann spontan noch feiern zu gehen. Danach habe ich dann geschlafen wie ein Murmeltier und gestern war ich einfach den kompletten Tag nur Zuhause. Jetzt freu ich mich auf in paar Tage in Münster, probiere gleich zwei verschiedene Sportarten aus (irgendwann muss man seinen Arsch ja mal hochkriegen) und am Sonntag geht es für mich weiter nach Abu Dhabi. :) Irgendwelche Tipps parat?

Need to see: passt einfach perfekt. Deswegen ist whatsapp irgendwie scheiße. Wir sollten uns nur noch Memos schicken, ist eh viel witziger!

Wishlist: in Amsterdam waren wir kurz noch im Hema und ich liebe einfach sämtliche Schreibwaren und Kalender dort. Vor allem zu solchen Preisen! Zuhause habe ich im Onlineshop erstmal eine Großbestellung gemacht. ;) Leider ist aber gerade irgendwie alles ausverkauft.

new in: Ich habe es getan: Ich habe mir eine Vollformat bestellt. Ich bin ein kleiner Fotofreak und schon längst über “ich mach mal irgendwie Fotos” hinaus. Ich habe auch gefühlt so jede mögliche Festbrennweite durch und bin immer noch neugierig. Ich freue mich also auf weitere Blickwinel und werde meine 70D vorerst auf jeden Fall behalten. Das Teil ist nämlich super. Übrigens habe ich mir auch gleich das 50mm f1:1,8 mitbestellt. Das war damals meine erste Festbrennweite, bevor ich zum 50mm f1:4,4 und 100mm f1:2,0 gewechselt bin.

Gedanken: Mir ist letztens klar geworden, welch ein Leben manche Youtuber führen. Da campen teilweise Fans vor Hotels, lauern ihnen am Bahnhof auf und verbringen ihr ganzes Leben damit, sie zu stalken. So eine verrückte Welt, ich kann das alles gar nicht wirklich fassen. Ich bin aber gerade irre dankbar, dass ihr alle keine 12 mehr seid, sondern ganz normale Menschen, mit denen ich mich auch im echten Leben immer nett unterhalten kann. ;)

Lieblingslied: Vance Joy – Riptide (FlicFlac Version)

The post monday update kw 42 appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...