Jana Wind

monday update kw 43

Auf dem Plan: Ich bin gerade in der Wüste in Abu Dhabi. Wie verrückt ist das bitte? Ich kann es wirklich immer noch nicht fassen, wie ich hier gelandet bin. Ganz ganz bald erzähle ich euch mehr. Bis dahin seid ihr auch auf Instagram ganz gut bedient. ;) Mitte der Woche geht es dann für mich weiter nach Berlin mal wieder. Juhu!

Need to see: Es gibt ja mittlerweile so viele Prankshows auf Youtube. Manche sind so übertrieben (gerade habe ich ein Video gesehen, in dem sie eine Horrorszene in einer Tiefgarage nachstellen und den Leuten mit einer Kettensäge hinterher rennen. WTF?), aber das hier fand ich wahnsinnig witzig. ;)


Wishlist: Wie mega schön ist bitte diese Strickjacke. Ich hab mich sofort verliebt und ärgere mich so sehr, dass sie gerade ausverkauft ist. ich habe nämlich eine ziemlich coole Kooperation mit Forever21! :) Ethno ist einfach so toll!

new in: Ich habe mir mal einen Reflektor gegönnt. Ich würde gerne in Zukunft wieder ein bisschen selber shooten und gerade bei Gegenlicht sind die Teile Gold wert.

Lieblingslied: Kanye West – touch the sky

The post monday update kw 43 appeared first on BEKLEIDET - Modeblog / Fashionblog Germany.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...