Jana Wind

mondy update kw47

Gedanken: Mein Gott, sind Steuern blöd. Es ist nicht so, dass ich nicht damit gerechnet habe, Steuern zahlen zu müssen. Klar muss ich das und ich dachte mir auch schon, dass es nicht unbedingt wenig sein wird. Aber ich habe die Tage mal grob durchgerechnet, was ich verdient habe und danach grob gerechnet, was ich so alles noch an Steuern zahlen muss und mir ist fast die Kinnlade abgefallen. Was zur… Das übersteigt meine schlimmsten Erwartungen. Irgendwie lohnt die ganze Arbeit gar nicht mehr, weil je mehr du verdienst, desto mehr musst du wieder abgeben. :/

Need to see: Wenn wir eh nicht jeden glücklich machen können, können wir ja zumindest über andere lachen. Ich liebe Super bad Mario. ;)


Wishlist: Ich habe gestern gesehen, dass es gerade bei Mango -30% und -40% auf bestimmte Artikel gesehen. Dort gibt es ein paar ziemlich coole Bkerjacken und Mäntel. Wenn ihr noch was für den Winter sucht, werdet ihr vielleicht sogar fündig!

new in: Ich habe die Galaxie durchsucht nach der perfekten Jeans. Wisst ihr, so eine, die schlanke Beine macht, aber auch am Hintern gut sitzt und nicht zu kurz ist. Und dann natürlich noch eine coole Färbung hat. Die Suche hat mich ungefähr 2 Monate gekostet, aber ich habe sie nun. Dr Denim ist der Schlüssel zum Glück. Ich hatte die Marke vorher noch gar nicht auf dem Schirm… Ich hab aber auch nur die eine. ich weiß nicht, ob das jetzt für die ganze Marke gilt. ;)

Auf dem Plan: Ich wollte mehr Youtube Videos drehen. Das nehme ich mir seit ungefähr 2 Jahren vor, aber jetzt trete ich mir selbst in den Arsch. Demnächst gibt es also höchstwahrscheinlich mehr Videos!

Lieblingslied: Milky Chance – Flashed Junk Mind

The post mondy update kw47 appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...