Jana Wind

monday update kw51


Auf dem Plan: Mein Monday Update ist ganz schön spät dran, tut mir leid. Ich habe heute so lange geschlafen, ich glaube ich habe den Schlaf einer ganzen Woche nachgeholt. Ich habe es auch erst realisiert, als es draußen wieder dunkel war und ich glaube jetzt habe ich meinen Schlafrhythmus komplett versemmelt. :/ Ich bin gestern Nacht wieder in Düsseldorf gelandet und war ganz traurig. Ich glaube die meisten von uns wären gerne noch ein, zwei, drei Wochen länger in Marrakech geblieben. Das war der zweite Besuch für mich und ich werde definitiv wieder kommen. Diese Woche gibt’s also ein paar schöne Eindrücke, Reisetipps und -berichte und ich hoffe, ihr freut euch über ein par sonnige Bilder! :)

New in: Über einen kleinen Umweg habe ich diese schicke Luxus-Wärmflasche zugeschickt bekommen. das Timing war genial, weil ich schon seit Wochen rumheule, dass ich endlich mal eine Wärmflasche brauche. Jetzt kuschle ich hier jeden Tag mit Kaschmir auf der Couch rum. Gibt schlimmeres!

Wishlist: Ich suche ja immer noch den perfekten mantel, der gefüttert ist, aber trotzdem einfach perfekt aussieht. Und das ganze bitte ohne Daunenfedern aus Lebend-Rupf und natürlich auch ohne Pelz. Auf Parkas habe ich nicht wirklich Lust gerade. Gibt es so etwas?

need to see: Am allerliebsten schaue ich mir ja Tiervideos an. Es gibt wirklich kaum was witzigeres. Deswegen gibt es heute Hunde, die nicht fangen können und eine Katze, die auch meine sein könnte.


Gedanken: Im Winter Richtung Süden zu verreisen, ist für mich so ziemlich das schönste, was es gibt. Ich merke richtig, wie ich mit diesen kurzen Tagen immer schlapper und demotivierter werde. So ein Kurzurlaub ist echt wie einmal volltanken. Auch ein tolles Weihnachtsgeschenk, wie ich finde. Bei ab in den Urlaub gibt’s in diesen Monaten die krassesten Schnäppchen!

Song: Stromae – Tous Les Mêmes

The post monday update kw51 appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...