Dustin Hanke

don't be cruel




Jeans: H&M/ Shoes and Necklace: Givenchy/ Jacket: Sandro/ T-Shirt: H2G x Jutebeutel (available HERE)
ENDLICH(!) habe ich mich an meine neue Frisur gewöhnt! Die ersten Tage viel es mir wirklich schwer meine gewohnten Anziehsachen ohne lange Haare zu kombinieren - klingt super strange, ist es auch! Nichts gefiel mir, alles sah total anders aus und die gewohnte Mähne fehlte mir einfach. Was Haare nur mit einem anstellen können. Erschreckend. Glücklicherweise bin ich mittlerweile super zufrieden mit meiner neuen Frisur und teste mich mal wieder an andere Looks. Sogar Hemden gefallen mir wieder - aber dazu bald mehr!
SHOP THE LOOK:
BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO | SXX SELLS
  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...