Dustin Hanke

SXX SELLS TRAILER SHOOT




T-Shirt: Rodarte/ Hoodie: Lacoste/ Jacket: Schott NYC via Zalando/ Jeans: Diesel/ Shoes: Saint Laurent/ Sunnies: Ray Ban

Man könnte meine Liebe für Leder als Fetisch bezeichnen. Mittlerweile reihen sich etliche Teile in meinem Kleiderschrank, die das wohl oder übel bestätigen. Letzte Woche habe ich euch auf Homme to go meine Favoriten der Saison gezeigt und SCHWUPPS bekam ich von Zalando die perfecto Schott NYC Lederjacke ins Haus geliefert - Ausgerastet bin ich, dass könnt ihr mir glauben! Auf Ask.fm fragen mich die Leute immer, ob es sich wirklich lohnt sein Geld für eine qualitativ hochwertige Lederjacke zu sparen und mehr als "JA!" kann ich dazu nicht beantworten. Zum neuen SXX SELLS Trailer Dreh (weitere Infos folgen in Kürze), führte ich meine neue große Liebe natürlich sofort aus und kombinierte dazu lediglich meine liebsten Stücke. Saint Laurent Boots, Rodarte T-Shirt und meine Clubmaster (die ich bei Renovierungsarbeiten wiedergefunden habe - #Highfive!)

SHOP THE LOOK:


BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | HOMME TO GO | SXX SELLS



  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...