Valentina P.

Türchen 3: Geldbörse von Schuhtempel24

Geldbörsen werden nur all zu oft vernachlässigt. Meistens kaufe ich mir persönlich lieber eine schöne Handtasche mehr, als meine urlate Geldbörse endlich einmal zu erneuern. Sicherlich ergeht es vielen von euch auch so, oder? Deshalb versteckt sich hinter dem heutigen Türchen eine wunderschöne lilane Geldbörse mit goldener Hardware von Schuhtempel24!

Mitmachen könnt ihr anhand der Kommentarfunktion
(E-Mail Adresse nicht vergessen!) bis heute um 0.01 Uhr!

Folgt mir auf Facebook und verpasst kein neues Türchen!

* Die Produkte wurden mir für den Adventskalender kostenfrei zur Verfügung gestellt.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...