Milena

Cherry Picks #12

Die ganze Internet-Blogsphähren-Welt diskutierte diese Woche über Laura Ewerts Artikel zum Thema Instagram in der Welt. Nebenbei ist trotzdem allerhand in der Mode-Internetwelt passiert – wie beispielsweise, dass Chanel mal wieder seine Preise anhebt. Eine saftige Preissteigerung erwartet uns laut Modepilot im April. Chanel-Traum, adé sage ich. Gerne würde ich irgendwann eine klassische Chanel-Bag besitzen, aber mal ehrlich: Fast 4000 Euro für eine Tasche? Gut, sag niemals nie und so – aber ich schätze, wenn ich dann mal soweit bin, wird’s eine Vintage Chanel.

Claire setzte sich diese Woche mit dem Thema Blue Jeans auseinander. Tatsächlich begleitet uns dieses Stück Denim schon seit Jahrzehnten! Eine Jeans geht immer, kommt nie aus dem Trend und passt zu jeder Frau. Den ganzen Artikel lest ihr hier.

Morgens in Eile und die Augenringe bis zum Boden? Scalamari hat auf This is Jane Wayne die besten S.O.S. Beautyhelfer gesammelt! Thank you!

Phoebe Philo und das Label Céline gehören zusammen. Während die Modemeute seit gut drei Jahren dem Pariser Modehaus die Türen einrennt, kann Phoebe Philo wahrscheinlich nur schmunzeln. Elin Kling zeigte diese Woche die Lookbooks vergangener Tage – und siehe da: Céline war schon immer Knaller. Nur hat’s keiner gesehen! Eine kleine Zeitreise gibt’s also hier.

Alle Cherry Picks

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Cherry Picks #12 appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    1 love 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...