Milena

Cherry Picks #4

Neben der Fashion Week war die Dokumentation “Sweatshop – Deadly Fashion” das Gesprächsthema der Woche. Drei norwegische Bloggerinnen werden nach Kambodscha geschickt, um die Produktionsbedingungen hautnah mitzuerleben. Alle Episoden gibt es hier zu sehen, Diskussion dazu zum Beispiel hier.

Nach der Berliner Modewoche folgt in ein paar Tagen schon die Fashion Week Kopenhagen. Eine meiner liebsten Kopenhagener Bloggerinnen ist Adélie, auch Besitzerin des gleichnamigen Shops, die ein sagenhaftes Auge für Labels hat. Ihre neueste Entdeckung: Abendmode von Rochas, die mal so gar nicht unangenehm Gala-mäßig, sondern wunderbar entspannt daherkommt.

Franzi sollte definitiv öfter bloggen, hat sich die Sache aber glücklicherweise auch als Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen. Bitte mehr Outfits wie dieses, du triffst es einfach immer auf den Punkt. Und ich möchte einmal diese Ohrringe!

Annette Pehrsson ist eine meiner absoluten Lieblingsfotografinnen. Lange hat sie pausiert, inzwischen zeigt sie ihre wunderbaren analogen Bilder mit dem gewissen Etwas, das einen aufsaugt und nicht mehr loslässt, wieder auf ihrem Blog. So geschehen zum Beispiel hier!

Alle Cherry Picks

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

The post Cherry Picks #4 appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...