Milena

Outfit: “Der Trend kommt irgendwann zurück”


Wildledermantel: Vintage (ähnlicher hier), Top: H&M Studio, Jeans: COS, Schuhe: Theyskens’ Theory (ähnliche hier), Tasche: A.P.C (ähnliche hier), Sonnenbrille: Vintage (ähnliche hier), Pullover: H&M, Ohrring: Cocii x amazed

Wer hätte das gedacht, dass ich so schnell in die Situation komme, dass ein Teil aus meiner Garderobe aus der Mode kommt und irgendwann wieder Trend wird? So erging es mir mit meinem Wildledermantel. Gekauft habe ich ihn vor mindestens sechs, wenn nicht sogar vor sieben Jahren, auf einem Nachtflohmarkt in München für ungefähr 15 Euro. Ich war unsterblich verliebt in das Wildlederteil und irgendwann konnte ich schlagartig nichts mehr sehen, was mich auch nur im entferntesten an Flohmarkt erinnerte. Braunes Leder? Um Himmels Willen, nein! Und jetzt mit dem ganzen 70er Jahre Hype, bla bla bla, sieht man das Flohmarktleder wieder überall. Wie sollte es auch anders sein – jetzt mag ich es plötzlich auch wieder. Und mein damals heiß geliebter Mantel erfährt endlich ein Revival!

  • Alle Outfits

    Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

    The post Outfit: “Der Trend kommt irgendwann zurück” appeared first on amazed.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...