Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Duftkollektion


Männer können ja vor allem eines sein: Anstrengend. Aber einen großen Vorteil haben sie trotzdem: Was gibt es bitte besseres, als ein Mann mit einem perfekten, zu ihm passenden Parfum? Wegen Lacoste habe ich mich entschieden, das erste mal über Männerdüfte zu bloggen. Mit ihrer “L.12.12”-Duftkollektion ist nämlich eine solide Auswahl an Männerparfums gegeben, die großes Potenzial haben, einem Mann den perfekten Duft für ihn zu präsentieren. Also Mädels, einmal durchtesten und eurem Liebsten einen der Düfte gönnen! Meinen Favorit verrate ich am Ende – einer der Düfte hat mir besonders gut gefallen. Das ist natürlich immer eine Geschmacks- und Typfrage (ob Düfte gefallen sind auch immer eine emotionale Entscheidung) Angelehnt ist die L.12.12 Kollektion an das berühmte Lacoste...

(Besucht den Blog unter www.beautyaddicted.de, um die vollständige Version der Artikel lesen zu können!)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...