Jana Wind

blogging highlights 2014 part 1

Ich fasse es nicht, dass das Jahr schon wieder vorbei ist. Ich habe einfach so viel erlebt, war in so vielen Ländern und habe so viele Menschen kennen gelernt. Keine Ahnung, wie oft ich geflogen bin – ich habe es nicht gezählt und meistens habe ich natürlich auch vergessen, meine Meilen zu sammeln. aber für einen Menschen, der eigentlich gerne mal zuhause ist, war ich ziemlich viel unterwegs. Hätte mir vor 3 Jahren mal jemand erzählt, was ich heute so beruflich machen würde, hätte ich ihn ausgelacht! Meine liebsten Momente von Januar bis Juni habe ich schonmal zusammen gefasst. Der Rest kommt dann morgen. Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ob ihr feiert oder einfach chillt, ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und wir sehen uns hier morgen unversehrt wieder! :)

It’s incredible how fast this year ran away. I can’t believe how many great things happened this year and I wanted to show you my highlights of 2014. Part 2 is coming tomorrow. Have a great new years eve! :)


Im Januar ging es für mich natürlich zur Fashion Week Berlin. Viel wichtiger und spannender war aber die Fashion Show von Mango in Barcelona. Und vor allem auch die Kooperation zwischen SEAT und Mango. Ich habe im W Hotel in Barcelona übernachtet und es ist bis heute die beste Aussicht und eins der schönsten Hotels, in denen ich war. Von der Ausstattung gar nicht so besonders, aber die Zimmer sind der Hammer!

in January I was attending at Berlin Fashion Week but more exciting was the Mango Fashion Show in cooperation with SEAT in Barcelona. The Hotel was just incredible!


Im Februar haben wir unsere schöne Wohnung in der Innenstadt von Münster gefunden, in die wir dann ziemlich spontan eingezogen sind. Die Wohnungssuche in Münster ist echt ein Kampf und es gibt Leute, die suchen Monatelang nach irgendeiner Wohnung, die frei wird. Wir hatten da echt Glück und nach einem Zwischenfall mit einer ganz schrecklichen Wohnungsverwaltung, mit der ich nie wieder etwas zutun haben möchte, haben wir unsere süße Wohnung mit dem Holzparkett gefunden.

in February we found our cute, lovely flat right in the center of Münster. It’s really hard to find an apartment in this city so we’re really lucky.


Der März war ziemlich ereignisreich. Nachdem wir von einer Person ziemlich übel verarscht wurden und uns dadurch fast alle verloren haben, sind wir mit CLLCT neu an den Start gegangen und machen seitdem immer noch wahnsinnig viel als Gruppe und unterstützen uns. Mit dem Mädels von Cover PR bin ich spontan zum Wörthersee geflogen, zum Falkensteiner; Ein wunderschönes und riesiges Schlosshotel in einem kleinem Dorf direkt am See.

in march we relaunched CLLCT with a few blogger friends to support each other. W’ve also been at the Wörthersee in a beautiful castle hotel right at the sea.

Im April, und das kann ich immer noch nicht fassen, habe ich eine ganze Seite in der Glamour gefüllt. Das war wirklich ein verrücktes Gefühl, als ich die Zeitschrift geöffnet habe… Außerdem wurde die Asos Tall Collection gelauncht, worüber ich mich immer noch riesig freue.

in April I had a whole site in the german Glamour magazine which I still can’t believe. Also Asos launched the tall collection and I’m still thankful for that.


Im Mai habe ich mir ein ziemlich cooles Kleid gekauft, was ich im Sommer definitiv öfter anziehen muss. Außerdem habe ich in einem Lettering Workshop gelernt, wie das mit der Kalligraphie eigentlich so funktioniert und habe für Street One ein eigenes T-Shirt entworfen.

in May I bought a dress I really really love and I definitely have to wear it more often in summer. Also I had a lettering workshop and learned a bit of calligraphy so I can design a tee for Street One.


Im Juni war ich mit einigen anderen Bloggermädels auf Ibiza in einer wahnsinnig schönen Villa, wo wir tolle Ouftits geschossen haben, Yogaunterricht hatten und einfach wahnsinnig viel relaxed haben.

in June we flew to Ibiza and had a great time in a stunning mansion. We shot some looks, had yoga lessons and relaxed so much.

The post blogging highlights 2014 part 1 appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...