Jana Wind

monday update kw01

Gedanken: Ich kann diesen ganzen Vorsätze Bullshit einfach nicht mehr hören. Als wäre der Anfang der Jahres irgendwie der Neustart des Lebens, an dem man alles völlig anders macht und nochmal quasi als verbesserte 2.0 Version startet. So ein absoluter Schwachsinn – das müsste ja bedeuten, dass wir Jahr für Jahr sportlicher, gesünder und mutiger werden. Ich bin umringt von Menschen, die mich auf sämtlichen Social Media Plattformen mit ihren superwichtigen Vorsätzen zuspammen und nach 2 Wochen vergessen haben, was überhaupt das Ziel war, das durch all dieses Nonsens-Geschwafel erreicht werden sollte. Lasst mich euch ein Geheimnis verraten: Der erste Januar ist ein ganz normaler Tag. Es war ein Donnerstag, manchmal ist es auch ein Samstag oder ein Montag. In der Regel sind die Menschen an diesem Tag ein bisschen verkaterter als sonst, aber sonst unterscheidet er sich nicht von irgendwelchen anderen Tagen des Jahres. Da helfen weder Marzipan-Glücksschweinchen, noch das Mega-Feuerwerkspack, für dass ihr all euer Taschengeld ausgegeben habt und auch rote Unterwäsche wird euch nicht viel helfen. Zumindest nicht in dieser Angelegenheit. Also lasst uns diesen Quatsch einfach gemeinsam hinter uns bringen und uns zum Vorsatz machen, dass wir uns an jedem Tag im Jahr tolle Vorsätze machen, aber den ersten Januar einfach mal verschonen. Für immer! Einfach mal anfangen, scheiß egal wann!

Auf dem Plan: Ihr Münsteraner Äffchen habt wahrscheinlich schon mitbekommen, dass heute um 18 Uhr in der Innenstadt die Anti Mügida Demonstration ist. Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt und ihr habt keine Ausrede mehr, einfach Zuhause hocken zu bleiben und Kakao zu trinken. Los, lasst uns mal ein bisschen was tun! :)

New in: Ich bin so ein olles Konsumkind. Jedes mal, wenn Sale ist schwöre ich mir, dass ich nichts bestellen werde, bis sich mein Gehirn wieder ausschaltet. Ich habe eine tolle schlichte Bluse im COS Sale gefunden. Im Mango Onlineshop habe ich unter anderem das, das und das gefunden und bei Asos auch noch das und das. Aber noch ist es nicht angekommen. Vielleicht sieht ja alles total doof aus und ich muss es wieder zurück schicken. ;)

Wishlist: Kann man bitte jemand in Worte fassen, wie absolut genial diese Dinokette ist? Wieso ist die so teuer?

need to see: Das ist irgendwie längst überfällig und ich habe keine Ahnung wieso ich so lange damit gewarter habe: Es wird ganz dringnd Zeit für eine Thug Life Compilation. Meine Lieblingsvideos!






Song: Antilopen Gang – verliebt

The post monday update kw01 appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...