Jana Wind

Topshop sale


coat*: Topshop // pullover*: Topshop // jeans*: Topshop // bag*: Ugg Australia

Ich habe gerade eine kleine Schwäche für Pastell entwickelt. Nicht nur was die Haare angeht, was jetzt ziemlich offensichtlich ist. Über 4 Stunden saß ich bei Cabelo und es war echt nicht leicht, weil mein Haar ist, wie ein launischer Teenager und bestimmte Töne einfach gar nicht aufnimmt und deswegen sind wir irgendwann auf dieses Blau gestoßen, an das “meine Mutter sich erstmal gewöhnen muss”, ich aber ziemlich cool finde – vielleicht versuche ich das nächste mal einfach ein paar andere Pastellfarben und schaue was passiert. ;)
Zurück zum Thema: Pastell finde ich nämlich gerade ziemlich interessant: Normalerweise sind das immer die Sommertrends Nummer eins, aber gerade in Kombination mit dunklen Farben wie Schwarz oder Nachtblau wirken Pastelltöne herrlich. Dieser Mantel ist das allerbeste am Outfit und dieses Outfit kommt gerade gerecht, weil – haltet euch fest – DER TOPSHOP SALE HEUTE BEGINNT! Ha, ich habe mir die News extra bis zum Schluss aufgehoben, obwohl der Titel schon ein bisschen verräterisch klingt. ;) und jetzt viel Spaß beim bestellen und eine tolle Zeit mit euren Liebsten!


I just love pastel as you can see at my new hair color! ;) Normally it’s a spring color but in combination with black and dark blue it’s just perfect right now! and this outfit ist just perfect timing cause the TOPSHOP SALE STARTED RIGHT TODAY! HA! So have agreat time shopping and of course, enjoy the holidays with your beloved! :)

in cooparation with Topshop – thank you! :)

The post Topshop sale appeared first on Fashionblog Travelblog Interiorblog Germany.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...