Rückblick- Meine Reisen 2014 ♡


Hallo ihr Lieben, bevor dieses Jahr zu Ende geht, möchte ich auch noch ein mal, wie auch letztes Jahr (Hier meine Reisen 2013) auf meine Reisen 2014 zurück blicken. Ich habe dieses Jahr so viel neues gesehen und erlebt und bin weit rumgekommen. Zu jedem Tripp habe ich einfach noch mal ein paar Bilder rausgesucht. Wenn ihr mehr zu den einzelnen Reisen sehen wollt, schaut einfach bei dem entsprechendem Monat in meinem Blog-Archiv. Dort findet ihr dann jeweils noch viel mehr Bilder und Beschreibungen. Die schönsten Reisen in diesem Jahr waren für mich, die nach Barcelona und nach Los Angeles. Trotzdem hatte jede Reise etwas besonderes und individuelles. Ob Schnee oder Sonne, Asien oder Usa, ich habe alles total genossen. Ich liebe das Reisen einfach und hoffe das ich 2015 auch die Chance dazu bekomme! Wo habt ihr euch in diesem Jahr zu rumgetrieben ?
Januar-Oslo
März-Osaka
April-Barcelona
Juni-Los Angeles
August-Spanien
Oktober-Los Angeles

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...