Special Moments





Hello Sweeties and Winners!!!
Meine Tochter und ich haben in der zurückliegenden Woche einen gemeinsamen Tag am Meer verbracht. Ich liebe ja die Nordsee!
Darum waren wir auch an der Ostsee ;-) Die wir in weniger als einer Stunde mit dem Auto erreichen können und die natürlich auch ihren absoluten Reiz hat! Wasser ist eben Wasser und Sand ist Sand.
Naja - fast...
So ein Tag mit einem vierzehnjährigen Teenagermädchen ist wie eine Frischzellenkur! Man hat ausgiebig Zeit zum Quatschen, Lachen, Musik hören, Lesen und Fotografieren und fühlt sich nach ein paar Stunden fast selber so jung, als sei man gerade erst aus dem Ei geschlüpft... Endlich bin ich "upgedated", welche Musik man hören, welche Rocklänge und Tasche man tragen und welches Mineralwasser man derzeit trinken MUSS. Außerdem weiß ich jetzt, was an "Gossip Girl" so toll ist! Das ist nämlich alles sehr wichtig zu wissen, damit die tägliche Kommunikation nicht ins Stocken gerät! YEAH!



Hier ein paar Eindrücke unseres Strandtages. In- & Outsidebilder sind ja meist schwierig zu verbinden, aber so geht es, finde ich:




Habt ihr eigentlich schon mein neues Logo im Header entdeckt? Der Stern ist Vergangenheit - ein alter Hut quasi!



Apropos "Hut": Den Hut auf der Bank hatte natürlich keine von uns beiden auf. Aber er passte einfach so schön aufs Bild!


Schild: Platzhirsch*
Und der Spruch passt bei uns, wie der Fisch zum Fahrrad!



Das auf dem Bild da oben bin übrigens ICH, mit Perücke! :-)
Nee, Quatsch - das ist 'Miss Hunderttausendvolt' - meine kleine Große... Wer sie im Buch gesehen hat, bemerkt auch, wie metamorphosegleich sich ein Kind in DEM Alter, innerhalb eines Jahres, verändern kann!


Tasse u. Kissen: Platzhirsch*


Fischanhänger: Platzhirsch*
Weil ich das Strandgefühl noch ein wenig länger hier im Haus konservieren wollte, durfte ich die tollen neuen Beachhouse-Sachen aus Kathis wundervollem Shop Platzhirsch ausprobieren und für Euch fotografieren. Nichts lieber, als DAS! Auch YEAH! ;-)


... vom Milchkaffee zum Fotokaffee, ... das kann passieren, wenn man ihn vor lauter Fotografieren vergisst, zu trinken ;-)

Seegras-Korb, Kissen auf Bank, Beachmatte mit Sternen, Tasse, Fischanhänger, Garderobenschild:
Alles Platzhirsch* (Ein Klick auf die jeweilige Bezeichnung führt Euch zum Shop!)


http://platzhirsch.gostorego.com/beach-house-look.html
Zu guter Letzt möchte ich Euch natürlich unbedingt die Gewinner der Buchverlosung aus dem letzten Post bekannt geben. So viele haben mitgemacht - mannomann!!! Ich freue mich wirklich TOTAL, dass das Buch auf so großes Interesse stößt. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, die ich alle gelesen habe. Einige von Euch haben das Buch schon und haben sich dennoch an der Verlosung beteiligt! WOW! WOOOOOOOOWWWWW!!! Um nicht zu sagen: YEAH ;-)



Gewonnen haben also je ein Buch:
1) Kommentar Nr. 31 Catrin (lovelife)
2) Kommentar Nr. 177 Sabine (Kleine Se(e)ligkeiten)
3) und Kommentar Nr. 121 Olga (HansundGrete)

Ich gratuliere mal nicht, weil ich das total blöd finde, jemandem zum Gewinn MEINES Buches zu gratulieren?! Wie würde denn das klingen???
Bitte schickt mir einfach eine Mail, damit ich Euch jeweils Euer Buch zusenden kann.



Habt alle einen schönen Sonntag, wo auch immer ihr seid! Ich bin heute in der Sonne, aber nicht am Meer!




*Werbung

  • Love
  • Save
    20 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...