http://christinassommerland.blogspot.de/2014/03/liebe-l-irgendwann-reichts.html#_=_

Haben wir gelesen. Es ist so erschütternd, was dieses arme Mädchen sich alles bieten lassen muss! Sie wird auf übelste Art und Weise gemobbt und das ohne jede Konsequenz für diejenige, die ihr das ganze antut. Ganz im Gegenteil, sie wird noch als Böse dargestellt und hat nun die völlig überzogenen rechtlichen Konsequenzen zu tragen. Die Beleidigungen die sie dem Mädchen schreibt sind niveaulos und zeugen von tiefster Verbitterung. Es ist so erbärmlich sich dann noch als cyber mobbing Opfer darzustellen, wenn man selbst die größte unter den Cyber Mobberinnen ist. Wir sind auch ein bisschen sprachlos, dass sie trotz ihrer unterirdisch abartigen Aktionen immer noch Befürworter hat. Denn wenn eine Person mit so vielen Leuten im Clinsch liegt, sollte man sich doch mal fragen warum das so ist. Sind dann wirklich alle anderen ungerecht und falsch oder ist vielleicht doch etwas an den Behauptungen dran? Sie verhält sich absolut gegenteilig zu dem, was sie immer predigt. Rückgrat? Hat sie nicht! Persönlich drüber sprechen? Sie schreibt lieber anonyme Mails! Mittlerweile macht uns das Ganze nur noch wütend und wir können und wollen diese falschen Worte die sie auf ihren Kanälen alle Leute glauben machen will nicht mehr sehen und hören. Für so viel Mist und Rückgradlosigkeit sollte uns unsere Zeit eigentlich zu schade sein. Aber wir werden auch nicht still sitzen und zuschauen, wie sie versucht Bekannte und Freunde mit ihrer Hinterhältigkeit zu vernichten!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...