MrsPetruschka

Guilty Pleasures - lasterhaftes Vergnügen mit Sally Hansen!


Yeah, es darf wieder reichlich glitzern und schimmern! Sally Hansen hat eine wunderschöne Kollektion für die Feier- und Festtage kreiert, der Kollektionsname lautet Guilty Pleasures und ich stürze mich gerne in dieses Vergnügen. Insgesamt finden sich 6 Nagellacke in dieser Kollektion, 3 davon möchte ich euch heute präsentieren. Bei Scarlet Letter ist der Name volles Programm. Ein sattes Rot mit goldenen Schimmer, ein Klassiker für die Weihnachtszeit, der mit 2 Schichten deckt und schnell trocknet. Luxe Tux zeichnet sich durch unzählige, silberne Glitterpartikel in unterschiedlichen Größen aus, die in einer schwarzen Jelly-Base schwimmen. Hier sieht das Finish mit 2 Schichten perfekt aus. Glitter Bomb ist mein Favorit, was für eine Schönheit! Geeignet als Topper, aber auch...

(( This is a content summary only. Visit my website for full links, other content, and more! ))
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...