Mirela Hrnic

Montagsmaniküre: OPI Just Lanai-ing Around (Hawaii Frühlingskollektion)

Frühmorgens hört man zwar schon Vogelgezwitscher und die Wintertage werden immer sonniger und wärmer, aber um ehrlich zu sein, bin ich sonst kaum in Frühlingsstimmung. Ich trage immer noch Winterdüfte, meine Nägel sind unlackiert oder eher dezent gehalten und die meisten Frühlingskollektionen habe ich bisher kaum wahrgenommen. Selbst die bunten Fläschchen der neuen Hawaii Collection von OPI fielen mir kaum auf, bis ich vergangene Woche Aloha from OPI, Just Lanai-ing Around und Do You Take Lei Away? zugeschickt bekam. Drei wunderschöne, frühlingshafte Farben. Ich wusste gar nicht, welche ich zuerst lackieren soll, schlussendlich entschied ich mich für den Beerenton Just Lanai-ing Around, weil er mich an hübsche Tulpen erinnert und einfach perfekt zu meiner momentanen Laune passt.

Just Lanai-ing Around* (ca. 16 Euro bei Douglas/Müller) wird von OPI als “dark, creamy mauve” beschrieben und ist ein warmes, gedecktes und pinkstichiges Mauve mit Cremefinish. Der Lack enthält zwar sehr feinen Schimmer, der im Tageslicht allerdings unsichtbar ist und sich nur bei Sonne oder Blitzlicht vorsichtig zeigt. Die Textur ist ein Traum, Just Lanai-ing Around lässt sich gut lackieren und deckt bereits mit einer dickeren Schicht, aus Gewohnheit lackiere ich aber lieber zwei Mal dünn. Ein wunderschöner Frühlingslack, der meine alte Liebe für Beerentöne und Mauve definitiv wieder aufleben lässt.

Beerentöne sind schon lange mein Beuteschema, umso überraschter war ich allerdings, dass ich nur sehr wenige ähnliche Nuancen in meiner Sammlung habe. Als ich Just Lanai-ing Around sah, musste ich spontan sofort an Angora Cardi von Essie denken, allerdings fielen mir auch Island Hopping und In Stitches ins Auge. Bei näherer Betrachtung haben sie zwar alle leichte Gemeinsamkeiten, unterscheiden sich aber doch ziemlich deutlich voneinander. Gleiche Farbfamilie ja, aber Angora Cardi ist wesentlich dunkler und satter, Island Hopping heller und mehr Lila und In Stitches tanzt sogar noch etwas mehr aus der Reihe.

Just Lanai-ing Around gefällt mir überraschend gut und könnte sich zu einer meiner neuen Lieblingsfarben für den Frühling entpuppen. Das beerige Mauve schmeichelt meinem Hautton ungemein und wirkt elegant und zeitlos, ohne langweilig zu sein. Warum habe ich diese Farbfamilie so lange vernachlässigt? Ja, Mint finde ich immer noch wunderschön, aber ich sollte definitiv wieder häufiger zu Beerentönen greifen!

Weitere Swatches der Kollektion findet ihr unter anderem bei handstands & glitter, The PolishAholic, All Lacquered Up und TemperaniNails.

Welchen Nagellack der OPI Frühlingskollektion findet ihr am schönsten? Welche Farben tragt ihr generell gerne im Frühling?

Transparenz/Disclosure | *PR-SAMPLE

The post Montagsmaniküre: OPI Just Lanai-ing Around (Hawaii Frühlingskollektion) appeared first on coral and mauve.


  • Love
  • Save
    2 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...